Ja wo soll er denn sonst sein, der BüMei? In der Stadt, wo er Lokalpolitik macht, für die Bürger da ist. Aber klar, jeder hat den Spruch „Der Bürgermeister ist in der Stadt“ schon mal gehört. Besonders bekannt gemacht haben ihn zwei Podcasterinnen. Die eine kommt aus Parchim (LK Lulu), die andere aus Berlin.

Heute habe ich eine kleine Podcast-Empfehlung für euch: Herrengedeck.

Herrengedeck ist lustig und unterhaltsam und in ihrer 100. Folge haben die beiden Youtuberinnen Ariana Baborie und Laura Larsson den Bürgermeister von Parchim interviewt. Klasse Einblick in die Lokalpolitik, genau wie hier auf dem Blog von Bürgermeister Jens Knappmann.

Ich höre Herrengedeck.

-Jens Knappmann, Bürgermeister von Daunertal

Hier sind wie immer Hyperlinks zum Draufklicken, heute vom Podcast-Angebot Herrengedeck.

https://www.herrengedeck24.de/

GaLieGrü aus Mittelhessen (cc)


Carstens Carstensens

Carstens Carstensens ist freier Redakteur im Team von Bümei Jens Knappmann aus Dautnertal. Er unterstützt den Bümei online, seine Beiträge sind mit (cc) gekennzeichnet.